Bewertungen

8,8
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,1
Komfort
8,4
Lage der Unterkunft
9,5
Einrichtungen
8,3
Mitarbeiter
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4

Bewertungen

    at

    Bewertungsergebnis

    7,5
    19. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Anonym
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    17. Juni 2018
    Der Preis, für 2 Nächte für ein EZ € 390, - hinzulegen ist trotz WE oder Messe schon eine Unverschämtheit, von der ich mich erst erholen muss. Ich fahre seit Jahren um diese Zeit nach Nürnberg, aber so etwas ist mir noch nie passiert, auch in diesem Hotel.
    Die gute Lage und das freundliche Personal.
    Jan
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    15. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Monika Maria K.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    14. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    elimb3004
    at

    Bewertungsergebnis

    4,6
    14. Juni 2018
    zimmer zu kkein
    kaffee kalt
    Yvonné
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    10. Juni 2018
    Die Aufmerksamkeit des Personals ist beispielgebend. Ich hatte für die Nacht um eine dünnere Decke gebeten. Zu meiner Anreisezeit war es leider nicht mehr möglich, die Decke noch auszutauschen. Die Dame an der Rezeption versorgte mich aber nach ihren Möglichkeiten mit weiteren Laken. Am nächsten Tag lagen, ohne dass ich noch einmal darauf hingewiesen hatte, eine dünne Decke und weitere Laken in meinem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war vielfältig; alle zu mir genommenen Lebensmittel waren geschmacklich sehr gut. Den Start in den Tag versüßt das Frühstückspersonal mit ausgesuchter Freundlichkeit. Die Innenarchitektur und die Möblierung des Hotels im romantischen Stil gefallen mir persönlich sehr gut.
    Hildegard
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    9. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    7. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Thomas
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    5. Juni 2018

    Gerne wieder.

    Nichts.
    Wir fühlten uns in diesem stilvollen Altstadthaus in jeder Beziehung gut aufgehoben. Das Zimmer zur Gebäuderückseite hin war absolut ruhig, die Betten waren bequem und die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum waren sehr aufmerksam.
    G. Magin
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    4. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ingrid
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    4. Juni 2018

    Absolut empfehlenswert, Frühstück, Zimmer, Lage alles Bestens

    Dr. Uta
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    31. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Michael
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    28. Mai 2018
    Man wird ein Wasserdieb bei der Abreise dargestellt. Es steht eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, mut dem Etticket nach hinten, auf demder umverschämte Preis von 2.95€ für 0,5l Wasser vermerkt ist. Dies sieht man bei groben hinschauen und bei vorhandenem Durst nicht. Diese Flasche steht NICHT in der Minibar und beim Check Out wird zunächst nach Verzehr aus der Minnibar gefragt, dann nach der Wasserflasche. Nach ca 15m diskutieren musste ich sie doch nicht zahlen. Caffe war abgestanden.
    Wirklich sehr schöne Zimmer, mit Bademantel und gutem Bett.

    Bewertungsergebnis

    8,3
    28. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Stefan
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    27. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Catherine Udovicic
    au

    Bewertungsergebnis

    9,6
    21. Juni 2018
    Tricky to find a there are 3 different names for the one street. Also as it is on a vehicle route, the cars are able to rev their way outside in the evening. Better to have a room at the back.
    Steven
    us

    Bewertungsergebnis

    10
    21. Juni 2018

    This is the second time we have stayed there (#317). If anything the breakfast has a wider select'n

    Sleeping room carpet keeps the noise down from floor to floor, but also carries odors that tile doesn't. A couple of interior steps in old, adjoined section, so watch your step.
    Super breakfast. Hotel close to everything, inside the wall. Staff helpful. Elevator to avoid staircase. Outside roof deck and exercise room with sauna. Large bathroom with tub (#317). Quiet.
    Ismael Matino
    it

    Bewertungsergebnis

    10
    12. Juni 2018

    Nice Franconian hotel

    The room was very clean and with a very nice structure. The position is perfect and also the breakfast
    A little bit hot in the room.
    Peng
    gb

    Bewertungsergebnis

    10
    9. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Eva
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    4. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen